Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft Technical Summit 2016 – meine Slides und Samples

Für all diejenigen, die meine Demos aus der Technical Summit Session zu PowerShell DSC ausprobieren wollen oder einfach nur die Inhalte nochmal nachlesen wollen, biete ich hier meine Slides und Samples an.

MSTS16_Haiko_Hertes_PowerShell_DSC_-_The_not_too_deep_dive_V3

Zum Ausprobieren braucht ihr einfach nur 3 Windows Server 2016, am besten als VM in Hyper-V. Meine VMs heissen SRV1, SRV2 und SRV3, aber wenn ihr die Skripte anpasst sind natürlich auch andere Servernamen ok.

Hier nun also die Links zum Download:

Die Samples (also die PowerShell Skripte):

MSTS16_Haiko_Hertes_PowerShell_DSC_-_The_not_too_deep_dive_Samples.zip

Die PowerPoint-Slides:

MSTS16_Haiko_Hertes_PowerShell_DSC_-_The_not_too_deep_dive.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.