Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wöchentlicher Wetterbericht aus der blauen Wolke

Um meinen Blog hier künftig wieder etwas mehr zu nutzen, habe ich mir folgendes überlegt:

Ab dem 01.01.2024 werde ich hier wöchentlich, immer montags, eine Zusammenfassung der für meinen Teil der Arbeit mit Azure relevanten Änderungen, News und Abkündigungen für euch bereitstellen. Dabei wird es primär um die Bereiche Compute, Storage und Network gehen, aber auch Themen aus dem Umfeld von Azure Monitor, Azure Migrate, Datenbanken und mehr werdet ihr dann hier finden. Schaut also gerne jede Woche rein – und lasst mich gerne wissen, was ihr über dieses Vorhaben denkt. Danke!

Und jetzt wünsche ich euch erstmal ein paar schöne Tage im „alten Jahr“ – bis zum ersten Januar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.