Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wetterbericht aus der blauen Wolke 01/2024

Da ist es nun also, das neue Jahr 2024. Ich wünsche allen Lesern viel Glück, Freude und Erfolg für dieses Jahr!

Wie angekündigt folgt hier nun also der erste „Wetterbericht“ für die vergangenen 14 Tage. So meine Zeit und andere Faktoren es erlauben, soll dies nun also wöchentlich geschehen….

Neue GA Features

Azure Virtual Machine

Azure Migrate

Azure Monitor

Azure Site Recovery

Neue Previews

Retirements & Abkündigungen

  • Azure Automation Update Management wird abgeschaltet; Wechsel zu Azure Update Manager nötig (31. August 2024)
  • Change tracking and inventory mit dem Log Analytics Agent in Azure Automation wird abgeschaltet; Wechsel zu Azure Monitoring Agent nötig (31. August 2024)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.