Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

SCCM2012: Probleme mit Software Update Point unter SP1

Werbung
Werbung

Kürzlich hatte ich Probleme, einen SUP auf einem standalone Primary Site System zu installieren. Der WSUS Server mit SP2 war bereits korrekt installiert und konnte von den Clients auch genutzt werden. Die Installation des SUP schlug jedoch fehl. Die Lösung des Problems:

Seit dem Service Pack 1 für System Center Configuration Manager 2012 ist neben dem Patch KB2720211 auch noch folgendes Patch nötig (insbesondere, wenn WSUS unter Server 2012 läuft):

http://support.microsoft.com/kb/2734608/de

Mit diesem Patch sollte es dann funktionieren (den Server, auf dem WSUS läuft nach dem Setup des Patches neustarten!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.