Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Für euch gesehen: „The Mechanic“

Werbung
Werbung

In der gestrigen OV-Sneak lief – wie ich es mir erhofft hatte – „The Mechanic“, der neueste Film mit Jason Statham. Hier war ich auch gleich etwas von der „unpassenden“ Originalstimme von Statham überrascht…

Die Handlung des Films ist schnell umrissen: Sogenannte „Mechanics“ werden als Auftragskiller angeheuert, um durch das gezielte Töten von wichtigen Menschen manches wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Als Arthur Bishop spielt Statham hier eine Rolle, die ihm mal wieder wie auf den Leib geschneidert ist. Auch wenn der Film nicht durch große Dialoge glänzen kann ist das eine oder andere „Wortgefecht“ ganz witzig. Ansonsten ein sehr solider Actionfilm, der sich nach und nach steigert.

Fazit: Als „Männerfilm“ absolut lohnenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.