Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Autosuche und National-Zoo in D.C.

Werbung
Werbung

Das vergangene Wochenende nutze ich, um weiter nach einem fahrbaren Untersatz zu suchen, jedoch konnte ich bei vielen Besichtigungen und Probefahrten nur Autos mit zum Teil erheblichen Problemen finden, welche aber allesamt als „Fehlerfrei“ oder wie auch immer bezeichnet wurden. Also muss ich weiter suchen…

Am Sonntag habe ich am Vormittag unserem neuen Hausbewohner geholfen, sein Zeug aus der alten Wohnung zu transportieren. Nach dem Mittag war ich dann in D.C. im Zoo, welcher verhältnissmäßig klein aber dafür sehr schön ist. Leider war es sehr voll… Anbei eine Auswahl der schönsten Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.