Haikos Blog Blog von Haiko Hertes zu allen Themen rund um Microsoft und Datacenter

23Okt/090

Tango, Feueralarm und H1N1

Da Daniel, Martas Tanzpartner, überraschend weggezogen war, fragte mich Marte am Mittwoch, ob ich nun nicht dauerhaft seine Rolle als ihr Tanzpartner im Tango-Grundkurs in der Argentinischen Botschaft übernehmen könne... Da ich (wie so oft) nicht nein sagen konnte, steht nun also jeden Mittwoch eine Stunde Tango auf dem Programm.

Die erste Stunde für mich war zugleich die 3. Stunde für die Kursteilnehmer, da Marta aber die 2. Stunde verpasst hatte, waren wir in etwa auf dem selben Stand und haben auch recht schnell wieder in den "Lehrstoff" gefunden. Daher war die Tanzstunde wirklich lustig und die Stunde ging rum wie nix. Danach waren wir noch Sushi essen und ein Bierchen trinken.

Am heutigen Donnerstag fand im Bürogebäude ein Probealarm statt - theoretisch wussten alle bereits bescheid, weil der eine Woche vorher angekündigt worden war. Um so mehr Zeit liessen sich einige, das Gebäude zu verlassen und so mancher staunte, wieviele verschiedene Leute eigentlich in unserem Bürokomplex arbeiten - über den Tag sieht man nur einen Bruchteil davon.

Anschliessend ging noch eine eMail rum, dass in unserem Büro nun besondere Hygienemaßnahmen gelten, da der erste bestätigte Fall von H1N1 im Gebäude bekannt wurde - zum Glück aber nich in unserer Firma.

veröffentlicht unter: Praktikum USA Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Ich stimme zu.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.