Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich bin auf dem Microsoft Technical Summit 2016 in Darmstadt dabei!

Werbung
Werbung

Microsoft hat meine Session zu PowerShell DSC (Arbeitstitel “Windows PowerShell 5.0 DSC: The not too deep dive”) ausgewählt, somit werde ich also auf dem Microsoft Technical Summit 2016 in Darmstadt als Speaker dabei sein – das zweite Jahr in Folge also. Ich freu mich drauf!

Die genaue Agenda steht noch nicht fest, aber alle Speaker und Sessions könnt ihr hier schon sehen:

https://www.microsoft.com/germany/technical-summit/agenda.aspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.