Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Woche vom 15. bis 21. März

Werbung
Werbung

Die Woche vom 15. bis 21. März war eher eine recht typische Woche. Dienstag waren wir im Kino – zu „Brooklyns Finest“. Mittwoch waren wir noch mit Jenny, Lena, Karo, Salome und Eva im Doubletree Hotel in Arlington (dass, wo es die sich-drehende Skyloung hoch über D.C. gibt). Freitag Abend waren wir bei Andy (einer der neuen Bewohner des Houseparty-Hauses) zum Geburtstag, Samstag haben wir bissl nen Ruhigen gemacht weil es dann Sonntag nach Philadelphia ging – zusammen mit Salome und Jenny. War an sich eine recht hübsche Tour, auch wenn sie mit 2 langen Autofahren verbunden war. Gross weitere Worte erspar ich mir hier mal, siehe Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.