Haikos Blog Blog von Haiko Hertes zu allen Themen rund um Microsoft und Datacenter

22Mrz/100

Woche vom 15. bis 21. März

Die Woche vom 15. bis 21. März war eher eine recht typische Woche. Dienstag waren wir im Kino - zu "Brooklyns Finest". Mittwoch waren wir noch mit Jenny, Lena, Karo, Salome und Eva im Doubletree Hotel in Arlington (dass, wo es die sich-drehende Skyloung hoch über D.C. gibt). Freitag Abend waren wir bei Andy (einer der neuen Bewohner des Houseparty-Hauses) zum Geburtstag, Samstag haben wir bissl nen Ruhigen gemacht weil es dann Sonntag nach Philadelphia ging - zusammen mit Salome und Jenny. War an sich eine recht hübsche Tour, auch wenn sie mit 2 langen Autofahren verbunden war. Gross weitere Worte erspar ich mir hier mal, siehe Bilder...

veröffentlicht unter: Praktikum USA Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Ich stimme zu.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.