Haikos Blog Blog von Haiko Hertes zu allen Themen rund um Microsoft und Datacenter

8Okt/090

Dienstag und Mittwoch 06./07.10.

Der Dienstag verlief relativ ruhig, ich war wie immer im Office und danach zuhause. Nun habe ich ja endlich ein eigenes Zimmer. Auch wenn es nicht groß ist... (Fotos später). Am Abend habe ich dann Essen für die nächsten Tage gekocht.

Am heutigen Mittwoch war ich wie die letzten Tage auch recht zeitig im Office. Da mir Elvis erzählt hatte, dass es Mittag geben würde, habe ich mein Essen zwar mitgenommen, aber gleich im Office in den Kühlschrank gepackt. Nachdem Marta und ich diverse organisatorische Dinge geklärt hatten, hab ich die Sache mit dem Motorrad-Führerschein in Angriff genommen. Ich werde am Wochenende (Fr.,Sa. und So.) jeweils 5 Stunden pro Tag einen Kurs machen, durch den ich am Ende (wenn ich beide Prüfungen bestehe) den Lappen bekomme - und das für 350$, was nichtmal 250€ sind!

Kurz vor Mittag kam Marta und bat mich, mit ihr zu kommen, um beim Essen-holen zu helfen. Zuerst waren wir bei Subway und haben 25 Subs (ohne Voranmeldung) bestellt. Da das ne Weile dauert, waren wir zwischenzeitlich im Safeway, um Getränke und Nachtisch zu kaufen. Danach gings zurück die Subs holen und dann ins Office. Alle waren begeistert!

Nach der Arbeit war ich mit Elvis und Lixun im Fitnessstudio - wie immer sehr lustig! Danach bin ich zurück zum Haus geradelt und dort sitz ich nun und schreibe diese Zeilen 😉

veröffentlicht unter: Praktikum USA Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Ich stimme zu.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.