Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Weihnachtsessen im Steakhouse

Werbung
Werbung

Am Donnerstag (10.12.) stand das T-Systems Weihnachtsessen auf dem Plan. Ursprünglich wollten wir um 1 Uhr aus dem Office losfahren, aber unser Meeting ging bis 10 nach, so dass wir etwas verspätet ankamen. Nach dem alle bestellt hatten gab es die Vorspeisse (für mich Buffalo Tender Chicken, eine Art paniertes Hänchenfleisch in würziger Soße) und dann auch bald den Hauptgang (ich hatte mich für das Sliced Hanger Steak entschieden, siehe Foto). Dazu gab es gebutterte Rosmarin-Fritten – Super-lecker! Da wir für 3:30 ein Vorstellungsgespräch im Office hatten ist zumindest mein Team dann 3:20 mehr oder weniger geflüchtet, um noch halbwegs rechtzeitig wieder zurück zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.