Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sonntag – D.C. und mehr

Für den Sonntag hatten wir eigentlich geplant, Abends in den Zoo zu gehen. Dort fand die „Zoo Lights“ statt – der Zoo in besonderem Licht. Da die Mädels aber erst recht spät fertig waren, hätten wir nur noch eine halbe Stunde Zeit gehabt und so entschieden wir uns, lieber nach D.C. zu fahren und den „National Christmas Tree“ zu besichtigen. Der war allerdings nich wirklich schön… Auf der Suche nach einem Weihnachtsmarkt sind wir dann noch einmal ums Weisse Haus gelaufen und dann mit dem Auto zu „Olive Garden“, einem Italiener. Auf dem Weg dorthin haben wir noch am „United States Marine Corps War Memorial“, auch bekannt als „Iwo Jima Memorial“ gehalten. Nach Fotos gings weiter zum Restaurant.

Das Essen war spitze, allerdings hatte man uns das gehen nicht schwer gemacht (Rechnung kam ungefragt, um uns herum wurde aufgeräumt, die Tür zur Straße stand offen, …). Danach haben wir noch „Rock ’n Rolla“ geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.