Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Der zweite Tag vom ROL1

Werbung
Werbung

So, nun ist auch der zweite Tag vom Lehrgang vorbei. Heute haben wir jede Menge Unterricht in Taktik und Recht gehabt, sowohl der Rechtslehrer als auch der Taktiklehrer haben sehr interessant über ihre Themen gesprochen, so dass weder Langeweile noch Müdigkeit aufkam. Nach dem Abendessen haben wir dann endlich unsere Silberlitzen verliehen bekommen. Danach war noch 2 Stunden Unterricht zu den Grundsätzen einer Ausbildung und Erstellung Handzettel. Ich habe als Thema für die praktische Lehrprobe „Bau von Feldunterkünften“, welche ich am Samstag dann im Biwak halten darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA image
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.